Smartshop, Legal Highs, Party Pillen, Stimulanzien., Entspannung, Sex-Booster, Herbal Highs
Party-Pillen RSS-Channel

SlowDown - Rechtliche Beruhigungsmittel

SlowDown – Rechtsgrundlage Entspannung. SlowDown ist ein natürliches Beruhigungsmittel, dass ein feiner Mix aus sorgfältig ausgewählten Kräutern, die Sie beruhigen wird unten enthält. Die Auswirkungen der Einnahme von SlowDown capsules is very pleasant relax, obwohl keine Opiate sind in dieser rechtlichen Wermutstropfen. Sehr effektiv zu verlangsamen das Nervensystem, können als natürliche Schmerzmittel eingesetzt werden. SlowDown – ideal Pillen für Meditation oder einfach nur zum Zone Sie in Ihrem Lieblings-Stuhl vor dem Fernseher. Große Lösung für alle, um sich nach voller Stress wollen harten Arbeitstag. Hauptwirkstoff von SlowDown ist Wild Lettuce auch als Bitter wissen Salat, Wild Salat, Opium Salat, Giftige Salat, Rakutu-Karyumu-So oder Lactuca virosa, plant with mild psychotropic effects. Auch jedes Kapseln SlowDown enthält Extrakte aus Baldrian, Totenkopf Mütze, Passionsblume, Withania somnifera und Piper nigrum. Alle diese Komponenten ist von der FDA zugelassen, Sinn ist es legal zu erwerben, besitzen und zu benutzen ohne Rezept oder Lizenz. So können Sie kaufen SlowDown legal relaxant pills ohne Angst gegen das Gesetz. SlowDown Ihr einzigartiger Weise zu entspannen und die Schärfe nehmen.

Nicht Auto fahren oder Maschinen zu bedienen nach der Einnahme von SlowDown!

Jede Flasche SlowDown enthält 90 Kapseln
Der heutige Preis: $59
Order SlowDown

Die Verwendung von SlowDown: De-Stress, Chiller, ideal für Meditation

Empfohlene Dosierung: Die übliche Dosis beträgt 1 - 3 Kapseln, 1 Stunde vor der gewünschten Wirkungen. Erfahrene Anwender können bis zu 6 Pillen in einer 24 Stunden Periode.

100% Natürliche und harmlose
Ohne künstliche Zusatzstoffe HIER!




Fragen und Testimonials:

Es gibt (20) Datensätze für die Verlangsamung

Mario:

Verlangsamung ist die beste Wermutstropfen versuchte ich im letzten Jahr haben. Ich glaubte es nicht funktionieren, bis diese versuchte Super Caps. Fühlen Sie sich wie ein echtes Gemüse.

Brad:

Ist das nicht Opium Salat enthält keine Opiate? Wie kann es legal sein, wenn es?

Party Pillen:

SlowDown enthält Wild Lettuce (Opium Salat, Giftige Salat, Lactuca virosa usw.) Kraut mit psychotropen Wirkungen sehr ähnlich Opium ähnliche Wirkung, aber diese Pflanze überhaupt nicht enthalten Opiat. Deshalb ist SlowDown rechtlichen Opium Alternative ist. Rechtliche überall noch.

Sally Eades:

Ich bin ein Journalistik-Student jetzt erforscht eine Geschichte über alternative Relaxantien. Ich freue mich auf einige Zitate zu sammeln, um Ihre Produkt-Support, wie ich gehofft bin, um es in meinem Artikel enthalten. Jede Anführungszeichen oder weitere Informationen möchten freundlich willkommen. Regards, Sally Eades.

der:

dieses Produkt ist nicht JWH-018, JWH-073 in ihr Recht? Militär-Tests für das Zeug jetzt (Gewürz)und im nicht versuchen, dich erwischt

Party Pillen:

Hallo Tom!
Sie haben völlig Recht, Verlangsamung oder andere unserer gesetzlichen Höchstwerte nicht enthalten synthetische Cannabinoide wie JWH-018 oder JWH-073.

Ronald:

Ich denke, brauchen nur zu versuchen. Möge dieses pflanzliche Opium handeln anders sein für die Menschen. Ich mag es,, Ich in einem Meer der Ruhe ertrinken, aber mein älterer Bruder sagte, dass sich nichts, konnte aber nicht an meinen Namen erinnern und klagte über ein seltsames Klingeln um :). Die nächste Woche nehme ich eine Flasche mehr.

sg:

Ist Mellow Man besser mehr potient Art von juristischen hoch als verlangsamen wegen des Preises? Mellow Mann 12 caps.29.95 und verlangsamen 90 Mützen. Für 89,95 .. scheint verlangsamen ist besser aber noch nicht so billiger pro capsule.why ist, dass??

Jason:

Ich würde auch gerne wissen, welche ist mehr wie ein Opiat verlangsamen oder Mellow Man? und auch wenn Ihr ein Methadon Patient diese Pils noch Arbeit, weil Methadon Opiate Blöcke aus workin während Ihr auf sie. Dies ist eine Frage im sicher viele Käufer gerne wissen würde.

anom:

Methadon wird nicht blockiert, Opiate bei all seinen Subutex, dass Block Opiate, Ich weiß, das ich als Methadon und Heroin Ich kam hierher auf der Suche nach etwas zu nehmen, wenn statt Herion

anom:

infact Methadon ist voll von Opiaten

Opiat Süchtigen:

Ich bin unter dem MMT gehen (Methadonbehandlung) Sucht nach Heroin, usw.. Die Methadon geben sie uns Junkies für Suchtbehandlung hat etwas hinzugefügt, um es an andere synthetische Opiate blockieren, dh. Vicodin, Oxy, H. Die Art zur Schmerzkontrolle vorgeschriebenen keinen Opiat Blocker.

Brahim:

Methadone does indeed have a blocker if you are in MMT. They add a metabolite to the liquid. You can catch a buzz sometimes by taking a lot of other opies to try to overpower, but its not worth it. Regular tablets dont have a blocker but 60mg n up for long use can make it act similar to one if you don’t rotate your opiates.

Name:

Kumpel Methadon hat keine Blocker in es überhaupt, Suboxone enthält die Blocker und subutex wenn Sie die Einnahme von 16ml oder mehr pro Tag sind, viele Süchtige mit Methadon Behandlung “Aufstockung” mit Heroin

Chrissy:

Kumpel bist du echt, dass Methadon Blocker drin hat, Ich benutze oben jeden Tag höher das ist, warum ich hier etwas zu klatschen, wie, aber ich denke, ich werde nicht finden alles, was hier mit Mongs wie du Informationen heraus geben, wie Sie zu finden. Es stimmt, es ist Unterton und Naltrexon haben die Blocker , Aber wenn ich war im Knast Schnauben eine 2mg, die Subby böse war. Also jedem ANSTÄNDIGEN Ideen eine hohe Opioide, die im Königreich hier von jedermann gekauft werden können, wer was weiß dort auf über

David:

Ich interessiere mich für das Produkt Verlangsamung und ich frage mich, ob es in Italien legal ist.
Italien (IT)

Peterson:

Empfangenes Paket 7 Werktage nach Australien ziemlich gut, Kontrolle zur Bestätigung E-Mails in Junk-Mail, gesunken 4 verlangsamen Pillen 1 Stunde verging fühle mich wirklich entspannt…

Peterson:

2-3 Stunden haben Pässe nach dem Fallenlassen 4 verlangsamen Pillen dann 1x chillax, 2x melloman, wirklich entspannt, Körper sediert wollte nicht einen Zoll bewegen, keine euphorischen Wellen im Kopf nur langsam zurück in den Tiefschlaf…

CB:

Schnelle Lieferung und große Kunden-service zwei Daumen nach oben :) Langsam machen nach unten fühlen Sie sich entspannt und ruhig nach zu 40 auf 60 Minuten mit einer Toleranz. Mit keine Toleranz wird es ähnlich dem traditionellen Opium fühlen obwohl weniger potente es immer noch die Auswirkungen gibt Ihnen, was, die Sie wünschen

Dan:

Ihr eigentlich alle falschen iv wurde ein Süchtiger die meisten meines Lebens gibt es 2 Arten von subbys 1 mit einem Blocker zu anderen Opiaten während des Subbys und 1 ohne aber Subbys Aktion in der Funktionsweise über Rezeptoren reagiert anders als mit anderen Opiaten Methadon….Sie können snort und hoch von Subbys erhalten, sofern Sie nicht auf Methadon sonst die Art und Weise sind in dem die Methadon-sitzt auf das Gehirn der subby Meth aus den Rezeptoren setzen Sie in Rückzug treten würde…thats, warum um wechseln von Meth, subby hat man in hohen Stufen von Rücknahmen oder über 36hrs…Vertrauen mir nicht mischen Subbys und Meth oder Sie finden heraus like.i hat Sie wünschte, Sie hätten nicht…Meth hat keine Blocker aber wollen Sie erhalten technische darüber seine zwecklos Gang über eine bestimmte Dosis nehmen, da wie die Art und Weise gesagt sitzt die Meth auf das Gehirn über die Rezeptoren Blätter wenig Raum für das Getriebe etwas ordentliches mit mir zu tun, es geht um 60 bis 80mg einnehmen eines mehr als nur mein Geld für Ausrüstung bin ich besser dran zu verschwenden, dass dann am mehr Meth um high zu werden…wie Kräuterpillen kann ich nicht sehen diese etwas für jemanden mit Erfahrungen zu Opiaten…vielleicht, um jemandes Oma vielleicht entspannen... Im einem Chemie freak und habe die meisten meine eigenen Sachen aber es gibt Grenzen für Küche Chem Lol ich will einige neue Symthetic analog wie Acetylfentanyl oder tatsächliche Desmorphine nicht Krokadil Shite Schrauben Sie das Verbot niemand gibt eine Scheiße rutschen mir einige gute Sachen und wenn ich erwischt werde ich einfach irgendein Kerl meine Straße hinunter die Schuld.



Stellen Sie Ihre Frage oder Kommentar posten

Tags: , , ,



Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Website Disclaimer

Smartshop, Legal Highs, Party Pills, Stimulants, Relaxants, Sex Boosters, Herbal Highs
Party Pills RSS Channel

SlowDown - Legal Relaxant

SlowDown – legal relaxant. SlowDown is a natural relaxant that contains a fine mix of carefully selected herbals that will calm you down. The effects of ingesting of SlowDown capsules is very pleasant relax, although no opiates are present in this legal downer. Very effective to slow down the nervous system, can be used as natural pain killer. SlowDown – ideal pills for meditation or just to zone you out in your favorite chair in front of TV. Great solution for anyone who want to wind down after full of stress hard working day. Main active ingredient of SlowDown is Wild Lettuce also know as Bitter lettuce, Laitue vireuse, Opium Lettuce, Poisonous Lettuce, Rakutu-Karyumu-So or Lactuca virosa, plant with mild psychotropic effects. Also each capsules of SlowDown contains extracts of Valerian, Scull cap, Passion flower, Withania somnifera and Piper nigrum. All this components is approved by FDA, meaning it is legal to purchase, own and use without any prescription or license. So you can buy SlowDown legal relaxant pills without fear of breaking the law. SlowDown is your unique way to relax and take the edge off.

Do not drive a car or operate machinery after taking SlowDown!

Each bottle of SlowDown contains 90 capsules
Today's Price: $59
Order SlowDown

Usage of SlowDown: Destresser, chiller, ideal for meditation

Recomended dosage: The usual dose is 1 – 3 capsules, 1 hour before the desired effects. Experienced users can take up to 6 pills in a 24 hours period.

100% NATURAL AND HARMLESS
NO ARTIFICIAL INGREDIENTS HERE!




Questions and Testimonials:

There are (20) records for the SlowDown

Mario:

Slowdown is the best downer i’ve tried last year. I did not believe it work until tried these super caps. Feel like a true vegetable.

Brad:

Isn’t opium lettuce contains any opiate? How it can be legal if it is?

Party Pills:

SlowDown contains Wild Lettuce (Opium Lettuce, Poisonous Lettuce, Lactuca virosa etc.) herb with psychotropic effects very similar to opium like effect but this plant not contain opiate at all. This is why SlowDown is legal opium alternative. Legal everywhere still.

sally eades:

I am a journalism student now researching a story on alternative relaxants. I am looking to gather some quotes to support your product as i am hoping to include it in my article. Any quotes or additional information would be kindly appreciated. Regards, Sally Eades.

tom:

this product does not have JWH-018, JWH-073 in it right? the military tests for that stuff now (spice)and im not trying to get caught up

Party Pills:

Hello Tom!
You are absolutely right, SlowDown or any other our legal highs not contain synthetic cannabinoids such as JWH-018 or JWH-073.

Ronald:

I think just need to try. May be this herbal opium act differently for the people. I like it, I drown in a sea of tranquility but my elder brother said that feel nothing, but couldn’t remember my name and complained of a strange ringing around :). The next week I’ll take one bottle more.

sg:

Is mellow man a better more potient kind of legal high than slow down because of the price? Mellow man 12 caps.29.95 and slow down 90 caps. For 89.95..seems like slow down is better but yet way cheaper per capsule.why is that??

Jason:

i would also like to know which is more like an opiate slow down or mellow man? and also if your a methadone patient will these pils still work, because methadone blocks opiates from workin while your are on it. This is a question im sure lots of buyers would like to know.

anom:

methadone does not block opiates at all its subutex that block opiates, i know this as i use methadone and heroin i came here looking for something to take instead if herion

anom:

infact methadone is full of opiates

opiate addict:

I am undergoing MMT (Methadone Maintenance Treatment) for addiction to heroin, etc. The methadone they give us junkies for addiction treatment DOES have something added to it to block other synthetic opiates, ie. Vicodin, Oxy, H. The kind prescribed for pain control doesn’t have any opiate blocker.

Brahim:

Methadone does indeed have a blocker if you are in MMT. They add a metabolite to the liquid. You can catch a buzz sometimes by taking a lot of other opies to try to overpower, but its not worth it. Regular tablets dont have a blocker but 60mg n up for long use can make it act similar to one if you don’t rotate your opiates.

nom:

mate methadone has no blocking agent in it at all, Suboxone contains the blocker and subutex if you are taking 16ml or more per day, many addicts on methadone treatment “top up” with heroin

Chrissy:

Mate are u for real saying methadone has blockers in it, I use on top every day to get higher that’s why I’m on here to find something smack like but I guess I’m not going to find anything on here with mongs like you giving info out like u have. It is true it is subtext and naltrexone which have the blockers , but when I was in jail snorting a 2mg Subby was wicked. So any DECENT ideas of a opioids high which can be bought in uk on here by anyone who knows what there on about

Davide:

Sono interessato al prodotto SLOWDOWN e vorrei sapere se è legale in italy.
Italia (IT)

Peterson:

Received package 7 business days to Australia pretty good, check for confirmation emails in junk mail, dropped 4 slow down pills 1 hour passed feel really relaxed…

Peterson:

2-3 hours have passes after dropping 4 slow down pills then 1x chillax, 2x melloman, really relaxed, body sedated didnt want to move an inch, no euphoric waves in head just slowly falling into deep sleep…

CB:

Quick delivery and great customer service two thumbs up :) Slow down will make you feel relaxed and calm after about 40 to 60 mins with a tolerance. With no tolerance it will feel similar to traditional opium although less potent it will still give you the effects you desire

Dan:

Your actually all wrong iv been an addict most my life there are 2 types of subbys 1 with a blocker to other opiates while on subbys and 1 without but subbys action in the way it works regarding receptors reacts differently with methadone than with other opiates….you can snort and get high from subbys provided you are not on methadone otherwise the way in which the methadone sits on the brain the subby would kick the meth off the receptors putting you into withdrawal…thats why in order to switch from meth to subby one has to be in high stages of withdrawals or about 36hrs…trust me do not mix subbys and meth or you will find out like.i did you wish you hadn’t…meth has no blocker but if you want to get technical about it its Pointless taking gear above a certain dose as like I said the way the meth sits on the brain using up the receptors leaves little room for the gear to do anything decent with me it’s about 60 to 80mg any more than that then am just wasting my money on gear I’m better off taking more meth to get high…as for herbal pills I can’t see these doing anything for anyone with experience to opiates…maybe to relax someone’s grandma perhaps..im a chemistry freak and have made most my own stuff but there are limits to kitchen chem lol i want some new symthetic analog like acetylfentanyl or actual desmorphine not krokadil shite screw the ban nobody gives a shit slip me some good stuff and if I get caught I’ll just blame some guy down my street.



Ask your question or post comment

Tags: , , ,



Privacy Policy | User Aggreement | Website Disclaimer