Smartshop, Legal Highs, Party Pillen, Stimulanzien., Entspannung, Sex-Booster, Herbal Highs
Party-Pillen RSS-Channel

FAQ.

Sind diese Partypillen rechtlichen?

Ja, Party Pills legal ist überall! Obwohl diese Kräutermischung emulieren die Wirkungen einiger Straße Drogen wie Ecstasy, Amphetamin, usw.. sie enthalten nur natürliche pflanzliche Inhaltsstoffe. Unsere Partei Pillen in einer Weise formuliert, dass sie fast überall ausgeliefert werden, und sind voll wirksam. Wir haben Kunden in über zufriedene 80 Ländern, darunter Australien, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Kanada, Irland, und viele viele mehr.

Warum sollte ich diese Partypillen?

Diese pflanzlichen Höhen waren für Arzneimittel Schadensminimierung entwickelt, Menschen ermöglichen, die sonst verwenden würde illegalen und gefährlichen Straße Drogen, die Gelegenheit nutzen, diese rechtliche, nicht süchtig Alternative. Oder für alle, die ihre Wahrnehmung verändern will natürlich.

Kann ich diese Pillen-Mix mit Alkohol?

Eigentlich ist unser Legal Highs sind für eine Nacht ohne Alkohol feine, jedoch können diese mit Alkohol mischen in Maßen. Alkohol wird die Wirkung von Partypillen.

Ist ihre Bedenken?

Wenn Sie auf Medikamente, Sie müssen mit Ihrem Arzt überprüfen Sie zuerst. Neuro Blaster enthält Hypericum, die den Weg vieler Medikamente Arbeit einschließlich der oralen Kontrazeptiva und Antidepressivum Medikamente Auswirkungen. Sind Sie zum ersten Mal besuchen Start mit nur 1 Pille und arbeiten von dort. Effekte meist 1h zu spähen. Bleiben Sie immer gut hydratisiert sein und nicht über frönen oder Binge.

Muss ich einen Kater oder Nebenwirkungen?

Im Allgemeinen sind diese Pillen sind gut verträglich und bieten keine Nebenwirkungen oder Kater, aber manche Leute können Übelkeit, Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Zähneknirschen, Paranoia, und Schlaflosigkeit. Fragen Sie Ihren Arzt, wenn eine Vermischung mit anderen Drogen.

Was ist in diesen Partypillen?

Diese Pillen enthalten nur natürliche Zutaten, dass in der Kräutermedizin haben seit Jahrhunderten verwendet, sowie Erholungsnutzung, und haben einen guten Track Record für ihre Sicherheit. Wenn Sie bei uns kaufen Pillen werden Sie genau wissen, was in ihnen als Full Zutaten einschließlich der Beträge Liste ist auf den Flaschen gedruckt. Nur die besten Pflanzen und Extrakte werden in der Produktion unserer Pillen verwendet.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Die Bestellungen werden weltweit versendet innerhalb 24 Uhr, aus Neuseeland, per Luftpost kostenlos oder per Einschreiben mit Tracking-Nummer ($15) oder Kurier ($39.95), und in der Regel nehmen 4-16 Tage unterwegs. Neuseeland Kunden erhalten ihre Pakete am nächsten Tag. Wir tun alles, um Ihnen Ihre Partei Pillen so schnell wie möglich.

Wie bezahle ich?

Seit dem 1. April 2017 alle Bestellungen werden über unseren Kopf Website Favstore.Sale nur. Alle anderen Bedingungen ändern sich nicht. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Der schnellste Weg ist zu bezahlen Ihre Bestellung per Kreditkarte über unseren sicheren Online-Formular, aber wir könnten auch andere Zahlungsmethoden wie Überweisungen Dienste (Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen), Banküberweisung usw.. Kunden aus Deutschland, Österreich, Niederlande, Spanien und das Vereinigte Königreich können Bankeinzug als Zahlungsmethode verwenden. Auch planen wir, B-zahlen für Australien und Lastschrift für China und einigen anderen Zahlungsoptionen sehr bald hinzufügen.

Sind sie garantiert?

Ja, wir sind so glücklich mit unserer Rezepturen, die wir bieten eine vollständige 60 Tag 100% Geld-zurück-Garantie, auf einer beliebigen Anzahl von ungeöffneten Flaschen und bis zu 1 offenen Flasche, auch wenn seine ganz leer. Wenn Sie diese fühlen, sind nicht die beste Legal Highs Sie versucht, Sie können sie wieder in die 60 Tage für eine volle Rückerstattung.


CB-TOPLIST, besten Verbindungen



Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Website Disclaimer

Smartshop, Legal Highs, Party Pills, Stimulants, Relaxants, Sex Boosters, Herbal Highs
Party Pills RSS Channel

F.A.Q.

Are these party pills legal?

Yes, Party Pills is legal everywhere! Although these herbal mix emulate the effects of some street drugs like ecstasy, amphetamine, etc. they contain only natural herbal ingredients. Our Party Pills formulated in such a way that they can be delivered almost anywhere, and are totally effective. We have satisfied clients in over 80 countries including Australia, United States, United Kingdom, France, Canada, Ireland, and many many more.

Why would I take these party pills?

These herbal highs were developed for drug harm minimization, allowing people who would otherwise use illegal and dangerous street drugs, the opportunity to take this legal, non-addictive alternative. Or for anyone who wants to alter their perception naturally.

Can I mix these pills with Alcohol?

Actually our legal highs are fine for a night out without alcohol, however may mix these with alcohol in moderation. Alcohol will enhance the effects of party pills.

Is their any concerns?

If you are on medications, you must check with your doctor first. Neuro Blaster contains Hypericum which effects the way many medications work including the oral contraceptive and anti depressant medication. If you are a first time user start with just 1 pill and work up from there. Effects usually take 1hr to peek. Stay well hydrated and don’t over indulge or binge.

Will I have a hangover or any side effects?

Generally these pills are well tolerated and offer no adverse effects or hangover, however some people may experience nausea, headaches, flushes, teeth grinding, paranoia, and insomnia. Check with your doctor if mixing with other drugs.

What’s in these party pills?

These pills contain only natural ingredients, that have been used in herbal medicines for centuries, as well as recreational use, and have a good track record for their safety. When you purchase pills from us you will know exactly what’s in them as a full ingredients list including amounts is printed on the bottles. Only the finest botanicals and extracts are used in the production of our pills.

How long does it take to get my order?

Orders are shipped worldwide within 24 hrs, from New Zealand, via airmail for FREE or via Registered Mail with tracking number ($15) or courier ($39.95), and generally take 4-16 days to arrive. New Zealand customers will receive their packages the next day. We do all we can to get you your party pills as quick as possible.

How do I pay?

Since April 1st 2017 all orders will be placed through our head site Favstore.sale only. All other conditions do not change. Sorry for inconvenience.
The fastest way is pay your order via creditcard using our secure online form, however we could also accept other payment methods such as money transfer services (contact us for more info), bank transfer etc. Customers from Germany, Austria, Netherlands, Spain and the United Kingdom can use Direct Debit as payment option. Also we planning to add B-pay for Australia and direct debit for China and some other payment options very soon.

Are they guaranteed?

Yes, we are so happy with our formulations that we offer a full 60 day 100% money back guarantee, on any number of unopened bottles and up to 1 open bottle even if its completely empty. If you feel these are not the best legal highs you have tried you may return them within 60 days for a full refund.


CB TOPLIST, best links



Privacy Policy | User Aggreement | Website Disclaimer