Smartshop, Legal Highs, Party Pillen, Stimulanzien., Entspannung, Sex-Booster, Herbal Highs
Party-Pillen RSS-Channel

5-HTP - Support für Brain

5-HTP-Gehirn-Pillen5-HTP (5-Hydroxytryptophan) die Samenkapseln von Griffonia Simplicifolia ist eine natürlich vorkommende Substanz abgeleitet werden, Westafrikanische Heilpflanze, Gehirn-Pillen, die direkt zum Glück. Es hat seit Jahren verwendet, um solch ein Problem als erratische Stimmungsschwankungen behandeln, Angst und leichten Depressionen etc.. 5-HTP ist auch für Schlafstörungen verwendet., Fibromyalgie, Binge-eating mit Adipositas verbundenen, Prämenstruelles Syndrom (PMS), premenstrual dysphoric disorder (PMDD), Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung (ADHS), Migräne und Spannungskopfschmerz Kopfschmerzen, und zusammen mit verschreibungspflichtigen Medikamenten zur Behandlung von Anfallsleiden und Parkinson-Krankheit. 5-HTP funktioniert durch eine erhöhte Produktion der chemischen Serotonin im Gehirn und im zentralen Nervensystem. Serotonin kann Schlaf beeinflussen., Appetit, Temperatur, sexuelles Verhalten, und Schmerzempfindung. Da 5-HTP die Synthese von Serotonin erhöht, Es wird für verschiedene Krankheiten verwendet, wo Serotonin wird geglaubt, um eine wichtige Rolle spielen.

Jede Flasche 5-HTP enthält 90 Kapseln
Der heutige Preis: $49
Bestellung 5-HTP

Nutzung: Verbesserung der Stimmungslage, Stress zu verringern, Depression-moderation

Empfohlene Dosierung: Nehmen Sie 1 - 2 Tabletten pro Tag, um Support für Stimmung und Hilfe bei Angst, Stress und Anspannung.

Warnung: Verwenden Sie niemals in Kombination mit Psychopharmaka einschließlich SSRIs (wie Prozac) und MAO-Hemmer. Wenn Sie an einer Krankheit oder auf Medikamente überprüfen Sie mit Ihrem Arzt vor der Verwendung leiden.

100% Natürliche und harmlose
Ohne künstliche Zusatzstoffe HIER!

Wir liefern Partei Pillen weltweit gehören USA, Kanada, Vereinigtes Königreich, Ausrtalia, Europa




Fragen und Testimonials:

Es gibt (3) Datensätze für die 5-HTP

Martha:

Ich fand, dass 5htp tolle Sachen für meine Stimmung verbessert und die Entspannung ist. Nur zwei Kapseln im Laufe des Tages funktionieren sehr gut. Größere Dosen bringt mir einige Euphorie ohne Nervosität und spielts. Ich nehme eine größere Dosis vor dem Schlafengehen mit Magnesium und das bringt mich in den süßen Schlaf in Rekordzeit. Das ist gut für mich.

Antwort

Mark:

Es ist nicht über Party-Pillen, aber es ist wirklich Arbeit für mich. Ich habe versucht, eine Menge verschiedener Angst und antidepression Medikamente vor und war leider nicht zufrieden. Mehr um meine Stimmung ohne irgendwelche Nebenwirkungen zu verbessern hat Ihre 5htp getan. Nehme dies für ein paar Wochen, und ich merkte die Wirkung innerhalb von wenigen Tagen. Vielen Dank, Ich habe Ihre 5htp gestern wieder bestellt..

Antwort

Dan:

Hallo ihr alle! Ich habe Schlafstörungen aufgrund meiner mittleren Angst für eine zweijährige jetzt. 5htp habe aus pills4party von der Post vor vier Tagen. So ist es meiner kurzen Erfahrung. Die erste Nacht, es nicht so viel für mich tun., aber noch hat mich ziemlich gut schlafen. Möglicherweise, weil ich es vor dem Schlafengehen nahm. Nächsten Tag nahm ich die Kapsel etwas früher, über 2 oder 3 Stunden vor dem Schlafengehen, und muss sagen, es funktioniert wirklich! Ich bekam vor Mitternacht schlafen und blieb bis fast eingeschlafen 7 Uhr. am nächsten Morgen. Es war toll. Ich habe nicht geschlafen, reguläre Arbeitszeit im Mittelalter. Es ist kaum jemals schreiben Kritiken für mich, aber wenn euch Probleme mit dem schlafen, dies ist ein Must-Have-Pille. Ich werde auf jeden Fall mehr bestellen. Vielen Dank.

Antwort



Stellen Sie Ihre Frage oder Kommentar posten

Tags: , , , , , ,



Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Website Disclaimer

Smartshop, Legal Highs, Party Pills, Stimulants, Relaxants, Sex Boosters, Herbal Highs
Party Pills RSS Channel

5-HTP - Brain Support

5-HTP brain pills5-HTP (5-Hydroxytryptophan) is a naturally occurring substance derived from the seed pods of Griffonia simplicifolia, a West African medicinal plant, brain pills that is directly related to happiness. It has been used for years to treat such problem as erratic mood swings, anxiety and mild depression etc. 5-HTP is also used for sleep disorders, fibromyalgia, binge eating associated with obesity, premenstrual syndrome (PMS), premenstrual dysphoric disorder (PMDD), attention deficit-hyperactivity disorder (ADHD), migraine and tension-type headaches, and along with prescription drugs to treat seizure disorder and Parkinson’s disease. 5-HTP works in the brain and central nervous system by increasing the production of the chemical serotonin. Serotonin can affect sleep, appetite, temperature, sexual behavior, and pain sensation. Since 5-HTP increases the synthesis of serotonin, it is used for several diseases where serotonin is believed to play an important role.

Each bottle of 5-HTP contains 90 capsules
Today's Price: $49
Order 5-HTP

Usage: Mood enhancement, stress decreasing, depression moderation

Recomended dosage: Take 1 - 2 pills per day to support mood and help with anxiety, stress and tension.

Warning: Never use in combination with psychiatric medications including SSRIs (such as Prozac) and MAO Inhibitors. If you suffer from any illness or on medication check with your doctor before use.

100% NATURAL AND HARMLESS
NO ARTIFICIAL INGREDIENTS HERE!

We deliver party pills worldwide include United States, Canada, United Kingdom, Ausrtalia, Europe




Questions and Testimonials:

There are (3) records for the 5-HTP

Martha:

I found 5htp is great stuff for my mood improvement and relaxation. Just two capsules throughout the day work very well. Bigger doses bring me some euphoria without any edginess and grouchiness. I take a larger dose before bed with magnesium and this puts me into sweet sleep in record time. This is GOOD for me.

Mark:

Its not about party pills but it is really work for me. I’ve tried a lot different anxiety and antidepression medication before and unfortunately was not satisfied. Your 5htp has done more to improve my mood without any of the side effects. I taking this for a couple of weeks, and I noticed the effects within a few days. Thank you, I’ve ordered your 5htp yesterday again.

Dan:

Hi all! I have had insomnia due to my middle anxiety for a two year now. I’ve got 5htp from pills4party by the mail four days ago. So it is my short experience. The first night, it did not do as much for me, but still put me to sleep pretty well. May be because I took it at bedtime. Next day I took the capsule a bit earlier, about 2 or 3 hours before bedtime, and have to say it really work! I got to sleep before midnight and stayed asleep until almost 7 a.m. next morning. It was great. I have not slept regular hours in ages. It is hardly ever write reviews for me but if you guys have trouble sleeping this is a must-have pill. I will definitely be ordering more. Thank you.



Ask your question or post comment

Tags: , , , , , ,



Privacy Policy | User Aggreement | Website Disclaimer